Hier noch etwas vom bisherigen, "äußerlich sichtbaren Weg":

"Keine Logik im Wellenset zu erkennen?

Die Welle rollt wie nie zuvor heran?

Atme aus und warte auf den Herzimpuls,

handle im Jetzt, ohne mentalen Plan!"

 (aus dem Lyric-Song "Soul Surfer" von Tatjana JOY K.) 

 

Ein "Weg der Suche" schon als Kind nach ...

  • gefühlter Freiheit, friedvoller Freude & WIRKLICH "Gesehen-Werden", auch wenn niemand verstand, was ich nicht in Worte fassen konnte ...
  • Antworten, die mir niemand geben konnte ... Wer bin ich wirklich?
  • "Sicherheit", Anerkennung und Liebe...

... der im Erwachsenenalter in Zeiten mit "ausgefallenen Delfin-Sonar", "Aufwach-Bauchplatschern" und "Such-Rundflügen nach Lösungen" endete, bis die Grundfesten so wackelten, dass ein fühlendes Aufwachen mit neuem Urvertrauen und freudigen "Delfinspins" im Alltag möglich war. Im Moment auf dem Rücken eines Pferdes, allerdings ohne Spins, sondern mehr im Galopp :-)

Keine dieser Tätigkeiten führe ich offiziell mehr aus. Ich danke allen Beteiligten für die Erfahrungen und Bewusstseinsentwicklungen, die dadurch möglich waren, ohne sie zu bewerten. Jetzt jedoch distanziere ich mich von allen Methoden, Markennamen, Systemen und Organisationen, mit denen ich gearbeitet habe. Jetzt habe ich die Absicht, direkt "in mein Ursprungsbewusstsein" ins Jetzt zu gehen - in Freude & Dankbarkeit, unabhängig und frei mit allen Konsequenzen :-) Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe ... dafür bin ich dankbar, jeden Tag! Ich folge meinem Herzen ...

  • 1989 - 2005: Hochschulstudium LMU München Lehramt (u.a. Anglistik, Sport, Psychologie), Referendariat und anschließende (verbeamtete) Lehrerin an Mittelschulen
  • 1992-2001: begleitende Aus- und Fortbildungen u.a. Trainer für Sportrehabilitation, Personal Trainer, Tanz und Choreographie (Jazz, HipHop, Irish, Modern)
  • 2006 - 2016: Heilpraktikerin in eigener Praxis (nach Ausbildung im Zentrum für Naturheilkunde in München) und Coaching für Menschen jeden Alters mit Familie, ihrem Hund & Pferd und ihrer Firma
  • 2007 - 2015: Ausbilderin im BodyTalk System ("consciousness-based healthcare") im deutschsprachigen Europa und Gründung & Netzwerkleitung BodyTalk Süd-Ost-Bayern
  • Bewusstseinsseminare "Innate Movement" mit eigenem Label
  • begleitende Aus- und Fortbildungen mit ergänzendem Selbststudium: westliche und östliche Medizin (auch TCM mit 5-Elemente- und Meridianlehre), osteopathische und Faszien-Techniken, Gehirnforschung, Epigenetik und Zellforschung, Körperchemie und Mikrobiologie, Spiritual Response Technique (SRT), Human Design System (HDS), Biogeometrie, Numerologie, Radionik, Reiki, Farbpsychologie, Quantenphysik, Metaphysik, Philosophie, Bewusstseinsforschung
  • 2013 - 2014 Ausbildungen zum Shakti Dance-Lehrer und Kundalini-Yogalehrer
  • Puhhhh, war das anstregend ... :-)