Aktuelles & Neues 2019

Paraguay, Einwanderung, Estancia Aventura, Pferde, Freiheit, Natur
Copyright Tatjana Kluger, Foto: Teil der Stutenherde mit ihren Fohlen und Rinderherde direkt vor meiner Haustür ...

17.01.2019

In Kürze findest du weitere Informationen zur Basis meiner Angebote: der natürlichen, gefühlten Ursprache, zu der viele keinen Zugang mehr haben, denn die Voraussetzung dafür ist ein offenes, fühlendes Herz. Ich nenne sie CALL OF LIBERTY Communication. Kleine Kinder, Tiere (v.a. Pferde) und die Natur erinnern uns wieder ... Seit vielen Wochen zeigt uns die Natur hier in Paraguay, dass die künstlichen Kommunikationsnetze, z.B. Internet, sehr "anfällig" sind :-) Daher dauert im Moment alles seine Zeit. Geduld - würde hier der Paraguayer sagen. Wird alles, zu seiner Zeit ...

 

02.01.2019

 Ab sofort kannst du eine Aufnahme in MP3-Format anhören, die dein Herz berühren und damit dein Leben verändern kann ... Du findest sie HIER.

 

02.01.2019

Jeder Tag ist neu, jeder Moment. So spiegelt auch diese Homepage meine eigene Bewusstseins-Entwicklung. Da intensive Quantensprünge geschehen durften, verändert sich auch meine Homepage gerade sehr stark. Nichts ist "sicher" :-) Solange ich in Bewegung bin, wird auch diese Homepage sich bewegen. Einige Projekte in Buch&Poesie sind gestartet, ua. ein Bild-Gedicht-Band mit einzigartigen Fotos von Paraguay. Die Veröffentlichungen sind für 2019 geplant. Daher schaue gerne immer wieder vorbei :-)