Aktuelles & Neues 2019

Freiheit, Tatjana Kluger, Tatjana Kramer, JOY, Schriftstellerin, Poesie, Tatjana Joy Kluger, LinaVida, Costa Rica
Copyright Tatjana JOY Kluger, Foto: das Schöne und die Fülle liegen oft so nah - wir können ES nur mit dem Herzen sehen ...

14.06.2019

Angekommen vor ein paar Wochen :-) Pura Vida!

 

10.05.2019

Die letzten Vorbereitungswochen laufen ... im Moment begleiten Francesco und ich gerade unser Pferd Aragon in ein neues Leben. Dieser großartige, vierbeinige Partner bleibt in Paraguay und entfaltet sich gerade in einer neuer Herde in einer Umgebung und auf eine Art und Weise, die genau dem entspricht, wie wir es uns für ein Pferd als beste Möglichkeit immer gewünscht haben. Er darf neue Wege gehen und auch wir gehen bald ganz "nach Hause" auf unserer langen Seelenreise :-) - nach Costa Rica. In großer Dankbarkeit an Aragon, dankbar für ALLES, reich an Erfahrungen und Transformationen, verlassen wir Paraguay noch in diesem Monat. Alles Liebe für euch alle auf eurer Reise "nach Hause". Bis gleich :-) 

 

18.04.2019

Aufgrund verschiedener Nachfragen bzgl. meiner Einreise nach Paraguay, meines Artikels in der Zeitschrift "Mein Pferd" vom 16.04.2019 und meiner baldigen Abreise aus Paraguay möchte ich hier eine kurze Stellungnahme geben :-) :

  • Den Artikel über meine Auswanderung aus dem bayerischen Chiemgau nach Paraguay vor über einem Jahr, der in der Zeitschrift "Mein Pferd" am 16.04.2019 veröffentlicht wurde, hatte ich bereits im Oktober 2018 geschrieben. Er sollte in der Dezemberausgabe veröffentlicht werden, wurde aber weitere zwei Mal von der Redaktion verschoben. Er ist zum Zeitpunkt der Abgabe an die Redaktion authentisch geschrieben und ich danke aus ganzem Herzen der Estancia Aventura mit ihren Menschen, Tieren, der Natur hier und vor allem "Kiki" Staudenrausch und Paraguay für die Welt, die sich mir mit bis dahin ungeahnten Möglichkeiten geöffnet hat. Hier konnte ich zum ersten Mal Reiten entdecken, mich zum ersten Mal in meinem Leben "in mir zu Hause fühlen" und mich frei und dankbar fühlen.
  • Da ich selbst lebe, was ich schreibe :-), bin auch ich im letzten halben Jahr weiter auf meiner inneren Herzenreise gegangen. Zusammen mit Francesco, meinen jetzigen "zweibeinigen Partner", und unserem "vierbeinigen Partner" Aragon sind Dimensionssprünge in unserer Bewusstseinsentwicklung geschehen. Gleichzeitig haben sich - vielleicht für andere gar nicht sichtbare - Veränderungen in Paraguay ergeben. Erneut sind wir bereit, alles loszulassen, was wir geliebt haben und uns vertraut ist, um authentisch zu leben - stets im Bewusstsein "LinaVida" :-) Dankbar für ALLES. Ein Ankommen nach einer langen Seelenreise ... 
  • Da wir noch in der Auflösungs- und Neuorientierungsphase sind, kannst du Näheres gerne zu einem späteren Zeitpunkt lesen :-) Folgende Worte, die wieder einmal aus meiner "Feder" fließen durften, möchte ich hier gerne noch schreiben:
  • "Wir haben in jedem Moment die Möglichkeit, Pionier für Veränderungen, die wir für unsere Welt wünschen, zu sein, indem wir mutig alles bisher Geglaubte und Erfahrene (auch über uns!) in Dankbarkeit loslassen ... nur um uns SELBST und damit bisher ungeahnte Möglichkeiten und Lösungen zu entdecken, zu erforschen und zu LEBEN! Und wir sind dankbar für alle Pioniere vor uns, die auch uns den Weg geebnet haben, um selbständig neue Wege zu gehen - zurück nach Hause :-)" (Tatjana JOY K.)

Da ich keine Einwanderungsbegleitung in Paraguay mehr anbiete, nehme ich das PDF-Buch "Neue Heimat Paraguay" aus meinem Angebot. Dafür gibt es bald ein neues Buch, auf das du dich freuen kannst.

 

10.04.2019 

  • NEU! Voraussichtliche Veröffentlichungen PDF-Buch voraussichtlich Juli 2019: 

    "Die Welt steht Kopf! - Ein normal-verrücktes Kinderbuch für Erwachsene über vergessene Wahrheiten, Vertrauen und Soul-Surfing" - voller Humor & Tiefe :-)

    Für alle, die gerne lachen, schmunzeln und offen für "Forscherhinweise" sind ... In Kürze findest du HIER einen Einblick in die Welt, die auf dem Kopf steht :-)

  • im Moment nehmen wir keine neuen Bewusstseins-Coachings an. Bei Interesse schaue gerne zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal "vorbei" oder lasse dich bei uns jetzt unverbindlich vormerken. Danke für dein Verständnis!
  • Nach über einem Jahr in Paraguay, für das ich sehr dankbar bin, geht meine Reise in diesem Jahr in den gefühlten "Heimathafen". Wo das genau ist, kannst du zu einem späteren Zeitpunkt auf meiner Homepage nachlesen :-) Vielleicht fühlst du es ja schon :-)

21.02.2019

Dich interessiert das Thema Bewusstsein? Selbst wenn du (bisher) noch nichts mit Pferden zu tun hast, steht vielleicht der ein oder andere Satz auf der Seite zum Bewusstseins-Coaching "Team Mensch-Pferd", den ich vielleicht genau für DICH geschrieben habe :-)

 

Voraussichtlich am 16. April 2019 erscheint in der Zeitschrift "Mein Pferd" in der Rubrik "Globetrotter" ein Artikel über meine Auswanderung auf die Estancia, auf der ich seit fast einem Jahr lebe und hier meine neue Heimat gefunden habe ...

 

30.01.2019 

Neue Informationen, upgedatete Texte :-) Gerne auch bei "Call of Liberty Communication" vorbeisurfen!

  

02.01.2019

Jeder Tag ist neu, jeder Moment. So spiegelt auch diese Homepage meine eigene Bewusstseins-Entwicklung. Da intensive Quantensprünge geschehen durften, verändert sich auch meine Homepage gerade sehr stark. Nichts ist "sicher" :-) Solange ich in Bewegung bin, wird auch diese Homepage sich bewegen. Daher schaue gerne immer wieder vorbei :-)