PDF-Buch "Neue Heimat Paraguay"

"Neue Heimat Paraguay -  wertvolle Einwanderungsinformationen und - erfahrungen mit Herz & Seele" - mitten aus dem Herzen Südamerikas

von und mit Tatjana Joy Grace Kluger

 

Du möchtest in Paraguay einwandern, dich vorerst über diese Möglichkeit erkundigen oder einfach nur hier Urlaub machen? Dann findest du in diesem ca 50seitigen Buch eine außergewöhnliche Informationsquelle, die: 

  • ca. 80% aller behördlichen und praktischen Fragen zur Vorbereitung, Durchführung und Anfangszeit der Einwanderung nach Paraguay schon im Vorfeld beantwortet und durch meine persönlichen Erfahrungen sehr konkretisiert.
  • wertvolle Kontakt enthält: Einwanderungshelfer, Guides, notarielle Beratung und staatlich anerkannte Übersetzer, Reiten in der Natur ...
  • Spezialwissen z.B. im Bereich vegane Ernährung in Paraguay, Handy, DHL-Versand und Bewusstsein von Paraguay bereitstellt.
  • in und zwischen den Zeilen meine Freude und Dankbarkeit fühlen lässt, in diesem Land mit seiner lebendigen Natur und der einheimischen Bevölkerung leben zu dürfen.
  • in Poesie und wunderschönen Fotos über Paraguay eingebettet ist.

"Das, was da steht, ist Gold wert. Es spart viel Geld, Zeit und Nerven!"

(Rückmeldung eines Lesers)

 

Nachdem du durch das Lesen des Buches einen Überblick und Klarheit über die Einwanderung nach Paraguay erhalten hast, stellen sich erfahrungsgemäß noch neue und konkrete Fragen. Für diese individuelle Planung und Durchführung deiner Einwanderung (alleine, mit Partner oder als Familie) berate ich dich zusätzlich - zusammen mit meinem Partner Francesco - durch eine ausführliche Email, die deine persönlichen Wünsche für dein neues Leben in Paraguay mit deiner jetzigen Lebenssituation bzw. für deinen Urlaub bestmöglich berücksichtigen.

 

Das Gesampaket von PDF-Buch und einer ausführlichen Beratungs-Email, das dir Recherchezeit, unnötige "emotionale und finanzielle Erfahrungen" und komplizierte Wege ersparen kann, erhältst du für nur 50 Euro. Gerne kannst du HIER das Gesamtpaket anfordern. Die offiziellen AGBs findest du hier.

 

Auf Wunsch kannst du im Anschluss daran auch unsere Einwanderungsbegleitung, unser emotional-intelligentes Bewusstseins-Coaching in Anspruch nehmen oder schon einmal mit weiteren Büchern (ua. Foto-Poesie-Band Paraguay), die 2019 zur Verfügung stehen, in die Schönheit, Freiheit und Dankbarkeit Paraguays und deiner wahren Natur eintauchen.

Aguyie (Danke) und bis gleich!

 

"Einzigartiges Buch - man kann richtiggehend fühlen, wie sehr du in Paraguay schon zu Hause bist und wie sehr DU in DIR zu Hause bist! Du warst wie ein Leuchtturm, als ich noch in Deutschland war, und bin endlich auch meinem Herzen gefolgt. Jetzt bin ich auch hier!" (Kundenrückmeldung)