PDF-Buch "Neue Heimat Paraguay"

"Neue Heimat Paraguay -  wertvolle Einwanderungsinformationen und - erfahrungen mit Herz & Seele" - mitten aus dem Herzen Südamerikas

von und mit Tatjana JOY Kluger

 

Du möchtest in Paraguay einwandern, dich vorerst über diese Möglichkeit erkundigen oder einfach nur hier Urlaub machen? Dann findest du in diesem 50seitigen Buch für den Energieausgleich von 20 Euro im DIN-A-4-Format eine außergewöhnliche Informationsquelle, die: 

  • ca. 80% aller behördlichen und praktischen Fragen zur Vorbereitung, Durchführung und Anfangszeit der Einwanderung nach Paraguay schon im Vorfeld beantwortet und durch meine persönlichen Erfahrungen sehr konkretisiert! 
  • wertvolle Kontakte enthält: Einwanderungshelfer, Guides, notarielle Beratung und staatlich anerkannte Übersetzer, Reiten in der Natur ...
  • Spezialwissen z.B. im Bereich vegane Ernährung in Paraguay, Handy, DHL-Versand und Bewusstsein von Paraguay bereitstellt.
  • in und zwischen den Zeilen meine Freude und Dankbarkeit fühlen lässt, in diesem Land mit seiner lebendigen Natur und der einheimischen Bevölkerung für ein Jahr gelebt haben zu dürfen.
  • in Poesie und wunderschönen Fotos über Paraguay eingebettet ist.

"Das, was da steht, ist Gold wert. Es spart viel Geld, Zeit und Nerven!"

(Rückmeldung eines Lesers)